So meine Lieben,
an dieser Stelle möchte ich Euch die kreative Ader von Phil, einem
guten Freund von mir, vorstellen.

 

Viel Spaß beim durchstöbern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KATJA (Montag, 07 Februar 2011 13:48)

    Der Himmel brennt die Wolken ziehn....
    DAS nenn ich doch Mal zur richtigen Zeit die Kamera dabei und den Auslöser betätigt!
    Wurde das nachbearbeitet oder sah es wirklich so aus?
    Toll, ja hinterher denkt man ja oft hmm das nun mit nem anderen Vordergrund oder so... aber der Moment einen bunten Sonnenuntergang zu fotografiere ist ja MinutenSache!

    Von den Blumen finde ich die 2.weiße schön! Man erkennt bei der weißen trotzdem schone Kontraste, Farbnuacen und vor allem kein störender Hintergrund
    aber ich bin mir beim Betrachten nicht ganz sicher ob sie "richtig rum " ist ;-)

    Ich kenne mich aber auch mit Blumen gar nicht aus


    Gruß an den Fotografen, ich übe auch immer


JasBlog on Social Media