Dummsabbeln!

Spaß!
Spaß!

 

 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr Eure witzigsten Versprecher eintragen!

Ich freu mich...

Kommentare: 13
  • #13

    die Verrückte (Mittwoch, 19 Mai 2010 22:47)

    ich hatte neulich einen Tag Englisch auf der Arbeit
    und meine Birne dröselte schon! DAS wollte ich eigentlich auch sagen aber manchmal kommt da aus dem Mund einfach was anderes raus als ich das will

    Als ein Kollege fragte wie es ist sagte ich nur :
    " Gut, aber mir birnelt die Dröse!"

    hihihi

  • #12

    Lars (Donnerstag, 25 März 2010 20:57)

    Eine Freundin
    Taubenhaucher statt Haubentaucher

  • #11

    die Verrückte (Donnerstag, 11 März 2010 23:07)

    meine Freundin:
    2 Mädels sagen ihr:"wir wollen heute Abend unsere Haare kreppen"
    darauf meine Freundin:" warum schmiert ihr euch denn Crèpes in die Haarre?"

    noch einer!
    Mein Freund und ich leihen meiner Freundin unser Auto! dies Auto hat eine Fußfeststellbremse und keine Handbremse und wir erklären ihr alle! Als wir sie losfahren lassen wollten fragte sie noch mal nach:" ich habe hier ein Pedal zu viel!" wir:"ja das links, haben wir doch gesagt, das ist die Fussfeststellbremse!" sie:" ja das weiß ich ja, dann kommt die Kupplung und dann die normale Bremse, aber da ist noch eins......??????" wir beide , gucken uns an, meint sie das ernst??? wir: " ja das Gaspedal vielleicht?" sie fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf, ja na klar, aber wir haben sie wohl ganz durcheinander gebracht! lach wech
    mein Freund nur:" wollen wir ihr wirklich den Wagen ausleihen?" lach gröhl... oh Mann sie ist immer für einen Lacher gut!
    PS haben den Wagen heil zurückbekommen ;-)

  • #10

    Kata;) (Dienstag, 09 März 2010 13:35)

    mit Anna im Auto, sie will grad einparken und schnallt sich ab und sagt "Ich park mich beim einschnallen immer gern ab":D bis heute lachen wir drüber;)

  • #9

    die Verrückte (Freitag, 05 März 2010 15:07)

    wow genau das richtige für mich, denn dummsabbeln kann ich prima!!

    angehaucht von einer Priese Faulheit werden da schon öfter Mal Wörter zusammengefasst.. oder ganze Fragen!???

    zB.
    1.ist der mazopanisch?
    = Kommt der Mazda aus Japan?
    oder
    2. sprech ich so undeutschlich?
    = spreche ich so undeutlich Deutsch?
    ( naja scheint so *lach wech* )

    und dann gibts da noch einen Satz den ich Mal auf ein band sprechen sollte! Das ist aber zum Aufschreiben zu viel , da kam ich mir fast so vor wie Erwin Lottermann :-) nur es ging bei mir nicht um einen
    Lottogewinn, sondern um ein Audo80

  • #8

    Lars (Dienstag, 02 Februar 2010 20:23)

    Aufgeschnappt am Hafen Hamburg
    Ein Frau zu ihrem Mann:
    "Machen wir auch eine Barackenfahrt?"
    :-)

  • #7

    Tante A. (Freitag, 22 Januar 2010 18:11)

    Opa Schorse wollte sagen, dass die Meisen seine gekauften Meisenknödel nicht mögen. Gesagt hat er aber "Mösenkneidel" (Vielleicht ein schlesischer Ausdruck für "Pflaumenkuchen"?) Man weiß es nicht!

  • #6

    Tante A. (Dienstag, 01 September 2009 21:03)

    Meine Kollegin machte sich über eine andere lustig, die es mit der deutschen Sprache nicht so hat und sagte:"Boah, das war ja grammatikal voll falsch!"
    (mal im Duden nachschlagen, ob es das Wort überhaupt gibt ?!?) hihihi

  • #5

    Jas (Samstag, 29 August 2009 14:45)

    "Nicht Angst haben sollst!" ???? was mein Schatz mir damit sagen wollte, weiß ich bis jetzt nicht?!

  • #4

    Lars (Montag, 24 August 2009 13:59)

    Er hat ein Taxi bestellt.
    Ich auf welchen Namen soll das gehen.
    Er natürlich auf meinen.

    :-)

  • #3

    Tante A. (Montag, 17 August 2009 20:57)

    Mein "Bester" hat zu meinen Kreislaufproblemen gesagt:"Trink mal einen Sekt, das durchfördert die Blutung".
    (*lach*, ja nee, is klar! :o)

  • #2

    Schatz (Donnerstag, 13 August 2009 20:32)

    Moogle Gaps...

    Google Maps

  • #1

    jasblog (Montag, 27 Juli 2009 10:01)

    - In der Firma, bei der Kundenbetreuung -
    "So und Sie haben den gelben Pullwolli bestellt?"

    ich meinte natürlich den gelben Wollpulli *lach*


JasBlog on Social Media