Der Textgott

Pierre Baigorry – besser bekannt mit der Gruppe Seeed – oder noch besser bekannt als Peter Fox.

 

Seine ersten Erfolge mit Seed gefeiert… und anschließend eine grandiose
Solo-Karriere verbucht.

0 Kommentare

Erinnerungen - Walt Disney

Sagt mir, welche sind Eure Lieblingssongs aus Walt Disney Filmen?


Cinderella - Aschenputtel - Bibbiti Bobbiti Boo


König der Löwen - Hakuna Matata


Peter Pan - You can fly


Arielle - Unter dem Meer


Aladin - Flieg mit mir um die Welt


Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit


0 Kommentare

Danke...

Du hast mir das Lachen gezeigt,
mich von der Trauer befreit.
Du hast mir Geborgenheit gegeben,
hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Danke Marc!

0 Kommentare

Ein kleines Abend-Gebet

Bitte, bitte lieber Gott / Göttin / Satan / Buddha / Fliegendes Spaghettimonster / (Hier könnte Ihre Gottheit stehen)!


Bitte, bitte mach – das mein Leben gerade leichter, einfacher, erträglicher, ERTRAG-licher und relaxter wird…

 

Amen!

 

(achja ich bin Christ... um genau zu sein Römisch-Katholisch)


  1. Radkreuz
  2. Griechisches Kreuz
  3. Lateinisches, Passionskreuz
  4. Andreas-, Schrägkreuz
  5. Tau-, Antoniuskreuz
  6. Gabel-, Schächerkreuz
  7. Hänkelkreuz, ägypt.Kreuz
  8. Swastika, Hakenkreuz
  9. Ankerkreuz
  10. Kleeblattkreuz
  11. Krückenkreuz
  12. Jerusalemer Kreuz
  13. Wiederkreuz
  14. Lothringer, Patriarchalkreuz
  15. Weihekreuz
  16. Russisches Kreuz
  17. Johanniter-, Malteserkreuz
  18. Gammakreuz
  19. Tatzenkreuz
  20. Tolosanerkreuz
  21. Kolben-, Apfelkreuz
  22. Kugelkreuz
  23. Astkreuz
  24. Dopelkreuz
  25. Kardinalskreuz
  26. Jakobskreuz
  27. Hakenkreuz
  28. Christusmonogramm
  29. Dreifaltigkeitssymbol

 


0 Kommentare

L'americano


Ich glaube fast jeder kennt diesen Song…


Aber kennt Ihr auch das Original? – ich für meinen Teil – finde es noch besser als der Remix/Cover o.ä.

0 Kommentare

Mit Stil, Charme und Farbe

Damit wären wir dann mal wieder beim Thema „I love Shoes!“

 

Naja und jetzt gestehe ich meine große Schwäche sogar mit drei Gedenktafeln – ok Jas mal wieder runter kommen – mit drei Bildern an meiner Wand. Dank der Lena mal wieder ein super Schnäppchen geschossen und dank Schrott-Karle in Stuttgart dann auch noch zum null-Tarif.  

 

An meiner Wand hängen Prints von Zeichnungen von dem Schuh-Gott schlechthin, und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es erst gar nicht gemerkt habe. Manolo Blahnik. Genial! Großartig! Zum verlieben!

Und meine zweite Veränderung ist ein bisschen Farbe an der Wand. Ein ganz dunkles, mattes Violett. Sieht echt richtig gut aus… dabei fällt mir auf, dass es die gleiche Farbe wie mein Bettlaken hat.


(Heißt es jetzt „gleiche“ Farbe oder „selbe“ Farbe? – keine Ahnung)

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht

 

Die Jas

3 Kommentare

1000 x ich = Ga-Ga

2 Kommentare

JasBlog on Social Media