Alle Jahre wieder...

22.11.2009

Huhu Zusammen,
neuer Monat - neue Farbe...
Also erst mal möchte ich mich für meine Abstinenz entschuldigen. Ich weiß einige von Euch hätten schon fast eine Vermissten-Meldung aufgegeben. – aber ich bin noch am Leben - *lach*


Eigentlich hat sich in meinem Leben in der letzten Zeit nicht viel verändert… außer viele neue Klamotten in meinem Schrank… aber alles noch im ‚Rahmen des Erträglichen. *grins*

Heute hab ich meinen alljährlich wiederkehrenden Weihnachts-Anfall bekommen, und die Wohnung angefangen weihnachtlich zu dekorieren. Nachdem ich nun einige Deko-Artikel im Weihnachtsstil gefunden hatte, muss ich Euch diese doch auch zeigen. „Und dann zieht die Frau ihren Joker, und sagt: „Das ist zum Dekorieren!““ *lach* jaja so war es auch… - ok lassen wir das!-

 

Ach es hat sich doch etwas in meinem Leben geändert, ich habe festgestellt dass ich alt bin *sich kaputt lach* und zwar habe ich ganze drei Anläufe gebraucht um einen Film zu Ende zu schauen, denn bei den gescheiterten Versuchen bin ich immer eingeschlafen… ich sag’s Euch wie eine alte Jungfer! Aber jetzt gerade habe ich es geschafft – Happy End! „Ich habe fertig!“

 

Und jetzt nochmal eine Frage an die Computer-Freaks unter Euch und zwaaaaar habe ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen eine CD mit einem Converter zur Convertierung von Video-Dateien. Damit ich es endlich mal schaffe Videos oder Filme auf meinem iPod schauen kann. Aber –jetzt kommt’s- da ist ein Key-Generator drauf und ein Programm was ich nicht ausführen oder installieren kann. Ich verzweifel hier noch, also ich nehme gerne Hilfe an!

Jetzt fühle ich mich doch wieder wie ein DAU – Dümmster Anzunehmender User – *grins* - macht aber nix!

So ich glaub das war‘s jetzt von mir.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende.
Knutsch
Die Jas



JasBlog on Social Media