Vieles passiert einfach zu früh!

25. Oktober 2009

Auch nach fast 4 Monaten fehlst Du mir immernoch so sehr!

 

Viele Dinge die ich früher als selbstverständlich gesehen habe, fehlen nun... und wenn es nur "ein Schönes Wochenende"- wünschen ist. *traurig guck*

 

Gerade für Omi ist es schwer... und dann hörte ich neulich dieses Lied.

 

Und das machte es nicht einfachen.

 

Ein schönes Wochenende!

 

kuss Jas


Deutschstunde!

me and Dad on air!
me and Dad on air!

21. Oktober 2009

Oh mein Gott war ich nervös!

Aber nach einer Weile - ok ich muss zugeben, es hat eine Zeitstunde gedauert - habe ich meinen "Puls" - jahaaa ich hatte richtig Puls - wieder im Griff.

 

www.Radio1907.de

 

Und wir hatten ja auch mega viel Spaß! oder? Wer hat den jetzt eigentlich zugehört... bzw bitte ich die, die zugehört haben, einfach mal konstruktive Kritik zu äußern. Ich denke nämlich, dass es nicht meine letzte Sendung bleiben wird, und man - bzw ich - möchte mich ja auch verbessern - logisch!

 

also dann mal immer her mit Lob und Kritik... freu mich! - obwohl das vom Feedback abhängig ist - auch logisch!

 

Dann auf "Wiederhören"

 

knutsch die Jas (bzw Jazz) :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TomTom (Sonntag, 25 Oktober 2009 19:46)

    Tja, meine Große ... was soll ich dazu schreiben?
    Nur soviel, wie ich in und nach unserer Sendung auch schon gesagt habe. "DAS schreit nach Fortsetzung ...!"
    Und dann bist Du auch bald mit einer eigenen Sendung dran ... ***lach*** Weiter so - es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    P.S.: Hab ja ja schon die Playlist für die nächste Sendung von Dir bekommen ...

    "1907-Daumen: hoch". Bussi von Paps

Ich musste mal wieder ausmisten!

mal sehen wie lange er so aussieht?!
mal sehen wie lange er so aussieht?!

18. Oktober 2009

Hallo Zusammen,
gerade jetzt wo es wieder herbstlich-frisch geworden ist, und es abends früher dunkel wird, da habe ich die Gelegenheit genutzt mal auszumisten und meinen Kleiderschrank aufzupeppen... und womit? - mit neuen Klamotten!

 

Es hilft auch einmal auf andere Gedanken zu kommen. - gerade jetzt!

 

Ich muss mich wirklich nochmal bei meinen Eltern bedanken, welche mir den ausgiebigen Shoppingtrip finanziert haben, und besonderer Dank gilt meiner Mutter "Ja Mamschi ich weiß, ich bin echt anspruchsvoll was Klamotten angeht!" Aber es war wirklich ein schöner Tag!

 

Ich hab Euch lieb...

 

bis denne!

 

Jas


nothing more to say! just: "muhahahaha"


... was für ein Tag...

02. Oktober 2009

Hallo Zusammen,
auf besonderem Wunsch von Hase-Lars, muss ich mal wieder bloggen.
Ich muss schon sagen seitdem ich twitter, sind meine Blog-Einträge spärlich gesät. Naja aber so wirklich viel Neues kann ich nicht berichten.
Morgen ist nun die große Party, ach ich freu mich richtig… viele, viele Mädelz. ;-)
Und mein Kühlschrank liegt nach dem Einkauf aus, wie Alkikühlschrank.

Heute war ich erst in der BBS, mal wieder eine Klausur geschrieben… tja ich glaub ich hab mal wieder die falschen Dinge gelernt *traurig guck*

Soooo morgen, also eher Sonntag könnte Ihr dann mit neuen Fotos rechnen, hoffentlich nicht ganz zu peinlich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Kuss die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lars (Samstag, 03 Oktober 2009 17:06)

    Wenn nur alle Wünsche so schnell in Erfüllungen gehen würden :-)
    Gut das Du meinen Balkon nicht kennst :-P

    viel spaß beim feiern, trinken und Fotos machen.

    Knuddel

    Lars