...Überstunden...

23. September 2009

Achja heute habe ich mir einfach mal so -just for fun- mein Arbeitszeitkonto rausgesucht und meine Über- und Minusstunden addiert bzw subtrahiert.
Das Ergebnis hat mich umgehauen, und zwar habe ich seitdem ich in der neuen Abteilung bin 8,5 Überstunden gemacht. Der Hammer, oder?

Und das als Azubi.

Nun gut ich darf jetzt Feierabend machen, und ich wünsche Euch einen wunderschön-entspannten Abend.

 

Liebe Grüße

knutsch

die Jas


Flohmarktausbeute!

20. September 2009

Heute war ein mega-großer Flohmakrt direkt vor unserer Haustür und meine Errungenschaft könnt ihr auf dem Foto "bewundern".

Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einem solchen Terrarium, leider gab es diese immer nur für den stolzen Preis zwischen 90-120€ und das gibt mein Portemonnaie definitiv nicht her. Und dann hatte ich heute das Glück, dieses super gepflegte Stück für sagenhafte 40€ zu erstehen...

 

und darüber freue ich mich wirklich...

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, einen guten Start in die neue Woche...

 

die Jas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lars (Sonntag, 20 September 2009 22:03)

    Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche

    Knuddel

    Lars


Noch 3 Monate und 11 Tage bis Weihnachten...

13. September 2009

Achja nun sitzt man wieder gemütlich im Wohnzimmer, isst leckere Keckse und schaut einen Weihnachtsfilm. Jaja "Kevin allein zu Haus" wieder einmal und schön wie immer...

Nur auf die Erkältung die ich jetzt schon habe - sonst auch eher ein Weihnachtliches Merkmal-

 

Naja gut, irgendwie fehlt mir heute die richtige Stimmung zum Schreiben.

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

 

kuss

die Jas

 

 

 


Von DAUs und Powerpoint-Embryonen!

Wahlprogramm CDU/CSU
Wahlprogramm CDU/CSU

9. September 2009

Erstmal zur Erklärung ein DAU ist der "dümmste, anzunehmende User" also der Blödeste der Blöder, meist im Bereich der Technik und Computer.

 

Da wir in der BBS eine Präsentation zum Thema

"Wahlprogramm der CDU/CSU" vorstellen sollen, erklärte ich mich bereit, das Layout zu entwerfen und bat jeden meiner 4 Mädels ihren Part mir in fertiger Version zu schicken! Und was bekam ich?! - whoosa ganz ruhig atmen Jasmin- Von der Einen einen Fließtext und von der Nächsten einmal Stichpunktkaudawelsh (Ihr wisst was ich meine)... Die Nächste zerschoss meine benutzerdefinierten Animationen! *heul*

 

sooooo genug aufgeregt es folgen noch die Bilder in der Galerie "mein 19.-Geb"

 

einen wunderschönen Abend

 

knutsch die Jas


Von Beziehungsblindheit via ICQ

2. September 2009

Ich habe mich heute mit einem Bekannten via ICQ unterhalten. Dieser erzählte mir, dass er von seiner Freundin nicht mehr die Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, welche für ihr so wichtig sind. Er sagte mir auch, dass seine Freundin nichtmal mehr merken würde, wenn es ihm schlecht gehe und er jemanden zum Reden braucht.

 

Dabei stellte ich mir selber die Frage: "Verfällt man nach einiger Zeit der Partnerschaft in eine Art "Beziehungsblindheit?""

Als ich so über meine eigene Beziehung nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich selber teilweise viel zu wenig auf meinen Freund eingehe. Beispielsweise wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, stürze ich mich nicht mit einer Umarmung und tausend Küssen auf ihn, sondern nur mit vielen Fragen und Erzählungen aus meinem Alltag in der Firma, mit Freunden usw. Eher rede ich mit meinem Schatz über die Probleme anderer. -ohhh Gott; Seelenstriptease-

 

Wenn ein Mann von "Beziehungsblindeit" spricht, die er auf sich selber anwendet, kann man doch nur sagen, dass er gar nichts dafür kann. Denn wie oft hat Frau schon die Frage gehört: "Ist was?" und einfach nur mit "Ist nix!" beantwortet, sich aber dann doch insgeheim geärgert, dass der Mann nicht weiter gebohrt hat.

 

Führt dieses Verhalten zu einer "vorgetäuschten Beziehungsblindheit"?

 

So jetzt aber genug geschwafelt...

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

 

knutsch

die Jas

 

p.s. noch zweimal schlaaafen dann habe ich Geburtstaaaaaaaaaaaag!