Freebie Mittwoch | First Love Yourself

Hast Du auch gerade die Nase voll von eintönigen und schnöden ToDo-Listen? Wo bleiben bei Dir die Dinge, die wirklich Spaß machen?

 

Wir stellen Dir heute die kleinen Abenteuer vor, mit denen Du wieder Schwung in Deinen Alltag bekommst. Also her mit den Ideen, ab auf die Liste.  Das Alles - heute neu auf Jasblog.net


los geht`s!

Du wolltest schon immer mehr Sport machen, eine neue Sprache lernen oder mehr das Kind in Dir herauslassen? Eigentlich wolltest Du aufgeschlossener neuen Menschen gegenüber sein oder endlich die Gesichtsmasken ausprobieren? Was genau hindert Dich daran? Setze es doch einfach um!


et voilá - unsere Lösung!

Der Vordruck hilft Dir dabei, Deine kleinen Abenteuer im Blick zu behalten und sie genauso fokussiert anzugehen, wie Dinge die auf einer ToDo-Liste stehen. Einfach den Status in Form von ausgemalten Herzchen nachhalten. 

Alle Downloads meines Blogs, stehen wie immer ab sofort im Downloadportal zur Verfügung, das Passwort erhältst Du von uns per Mail!

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum Downloadportal direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!


Was meinst Du, kommt die Vorlage für Dich in Frage? Oder hast Du in dieser Hinsicht kein Verbesserungspotential? 

 

Wir freuen uns auf euer Feedback und viel Spaß mit dem Freebie am Mittwoch in unserem Downloadportal. 

Liebe Grüße

Jasmin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media