Freebie Mittwoch - Produktiver durch den Tag!

 

"Das Leben passiert, in der Zeit in der ich Pläne schmiede!"

 

So ziemlich jeder wünscht sich frei und unbeschwert das Leben zu genießen. Möglichst planlos und "total unabhängig" möchten wir jedoch gleichzeitig motivierter, erfolgreicher und zielstrebiger im Leben vorankommen. Nicht planen und doch Pläne verfolgen? - Komisches Zielgebilde, wenn nicht sogar DER Zielkonflik schlechthin. 

 

Wir versuchen euch einen Mini-Einblick in eine mögliche Lösung zu geben und vielleicht sogar, den einen oder anderen Tipp, für die erfolgreichere und trotzdem entspannte Planung Deines Alltags. 

 

Das Alles heute mit Freebie für Dich auf JasBlog!


ab zum Download!

Alle Downloads meines Blogs, stehen wie immer ab sofort im Downloadportal zur Verfügung, das Passwort erhältst Du von uns per Mail!

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum Downloadportal direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!


Wie organisierst Du Deinen Tagesablauf? Nutzt Du eher Apps wie Wunderlist und Co.? Oder ganz klassisch mit einer ToDo-Liste beispielsweise in Deinem BulletJournal oder Filofax? Oder bist Du der Typ "Der Tag zeigt mir was er für mich bereit hält"?

 

Wir freuen uns auf euer Feedback und viel Spaß mit dem Freebie am Mittwoch in unserem Downloadportal. 

Liebe Grüße

Jasmin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Liebe was ist (Montag, 29 Januar 2018 10:02)

    ohh das sind ja wundervolle To-Do-Planer! ich arbeite selber ja mit einem Bullet Journal, aber könnte mir auch gut vorstellen, so was dort umzusetzen - oder wenn man faul ist, einzukleben :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

  • #2

    Julia (Montag, 29 Januar 2018 10:08)

    Ich verwende einen Weekly Planer von odernichtoderdoch. Ich würd ihn nicht mehr tauschen wollen weil er einfach total praktisch ist. Man hat das Gefühl, man ist gleich viel organisierter dadurch.

    Alles Liebe!


JasBlog on Social Media