BÄM - Endlich neue Zonenpläne inkl. Notfallplan (kostenloser Download)

💚 Meinen Urlaub hab ich direkt genutzt und den Zonenplänen ein freshes MakeOver verpasst - damit sie schick in Deinem Zuhause einziehen können 💙

 

Hier war in den letzten Monaten etwas Chaos, sowohl beruflich war ich gut eingespannt, als auch privat. Der Herzensmann hat mich gefragt, ob ich Ihn heiraten möchte un prompt bin ich in die Hochzeitsplanung gestartet.

 

Da ich aber auch hier zu Hause alles etwas hab schleifen lassen, dachte ich mir dass ihr sicherlich Interesse an meinem Notfallzonenplan habt, der mir in den letzten Wochen immer mal wieder den Poppes gerettet hat. 

 

Mit Routinen schaffst Du Dir ein entspanntes (Haushalts-) Leben. Du kannst die Routinen alleine in Angriff nehmen, oder alle in Deinem Haushalt miteinbeziehen. Alle hier vorgestellten "Zonenarbeiten", sind angelehnt an die der Facebook-Gruppe Magic Home und basieren auf der Magischen Küchenspüle und Magic Cleaning. Mehr Infos zu dem System findest Du hier

Eigentlich ist alles wie immer - Kostenfrei zum Download findet ihr ab sofort im JasBlog-Club eine neue Vorlage aus der Organisationsninja-Reihe.

Her mit dem Download

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum JasBlog-Club direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!

Du bist schon im JasBlog-Club, hast aber Dein Passwort vergessen?

Dann schick mir bitte kurz eine Nachricht, ich lass Dir Dein Passwort noch einmal zukommen.

 

Dazu klicke bitte kurz hier


Und nun - ran an die Stifte ihr Organisationsninjas und fröhliche Zonenarbeit.

Lasst euch nicht so schnell aus der Bahn werfen!

Mehr kostenlose vorlagen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media