Dein Super-Sommer 2019 (mit Gratisdownload)

Die ersten sonnigen Tage liegen bereits hinter uns und währenddessen wir versuchen den Haushalt, den Job und die Familie unter einen Hut zu bekommen, zieht der Frühling an uns vorbei. Mal ehrlich, wie viele Vorsätze brauchen wir eigentlich und wann genau setzen wir sie um? Wie wäre es, wenn Du Deine Familie an einem schönen Abend zusammentrommelst und ihr gemeinsam entscheidet, was ihr diesen Sommer erleben wollt? 

 

Klar muss vorab ein "Sommerbudget" gesetzt werden, aber innerhalb dieses finanziellen Rahmens, können sich auch die Kids prima austoben. 

 

Mit unseren Gratis-Vorlagen im Downloadbereich, kannst Du Dir Deine Sommerliste in bis zu DinA2-Größe ausdrucken. Entweder selbst ausdrucken oder zum Beispiel bei DM drucken lassen (die Kosten belaufen sich auf etwa 6 Euro). Die verschiedenen Farben machen schon richtig Lust auf Sommer, oder? 

 

Wenn Du nicht genau weißt, was da alles draufstehen kann, hier ein paar Beispiele:

Solltet ihr noch ein paar weitere Ideen brauchen, schaut gerne mal auf meiner Pinterest-Liste vorbei, da habe ich euch vieeeele Ideen verlinkt. 

 

Ich wünsche euch einen tollen Sommer, schafft Erinnerungen für eure gesamte Familie!

Her mit dem Download

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum Downloadportal direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!

Du willst mehr zum Thema? Schau mal hier:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JasBlog on Social Media