Frühjahrs-Check im JasBlog-Club

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl "endlich mal richtig gründlich sauber machen" und es endet bestenfalls in einem "normalen Hausputz". Das Gefühl der Demotivation macht sich breit, denn nun hast Du vermutlich tagelang geschrubbt und geschwitzt und das auch noch ohne wirklichen Plan und trotzdem ist es nicht das, was Du Dir vorgestellt hast. 

 

Nachdem wir bei uns zu Hause angefangen haben, in "Zonen" zu putzen (mehr dazu im Blog weiter unten), vergisst man schon seltener etwas. Aber auch bei uns gibt es Dinge, die ich gerne vergesse.

 

Egal ob digitaler Frühjahrsputz, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Garage oder Keller - wir sorgen für eine gründliche Übersicht in ansprechendem Design. Im JasBlog.Club findest Du ab sofort 5 verschiedene Designs zum aussuchen, sodass für jeden etwas dabei ist. 

 

Unsere Listen sollen Dir nur als "Stütze" dienen und keinesfalls eine ToDo-Liste darstellen. Wer allerdings Challenges und große Herausforderungen mag, kann das aber auch als Aufgabenliste nutzen und sich austoben.

Also wie funktioniert das mit dem JasBlog-Club?

In unserem passwortgeschütztem Bereich des JasBlog-Clubs, findest Du alle Vorlagen, die in unserem Blog vorgestellt werden. Du verpasst keine neue Vorlage, die zum Download bereitsteht, da wir Dich per Mail informieren. Und das natürlich wie immer kostenlos! MEGA GUT, oder?

Her mit dem Download

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum JasBlog-Club direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen kühlen Kopf mit meiner Übersicht!


Mehr kostenlose vorlagen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0