Die ToDo-Listen Vorlage, die wirklich funktioniert!

Ihr kennt das sicher, man hat 10.000 Dinge zu tun, der Kopf schwirrt und die Motivation liegt noch schlafend im Bett. Trotzdem muss man nun den Hintern hochbekommen und etwas tun. "Das bisschen Haushalt". Wie genau klappt das am Besten und wie schaffe ich es meine Motivation bei der Abarbeitung der Haushalts-ToDos nicht zu verlieren? Berechtigte Frage!

 

Unsere besten Tipps und die kostenlose Vorlage, findest Du ab heute hier bei uns. 

Wie genau gehe ich es denn nun an mit der ToDo-Liste?

Ich bin die Königin der langen ToDo-Listen und hab mich schon oft dabei ertappt, wie mir nach etwa der Hälfte die Luft ausging. Seitdem ich mir das Ganze aber, nach dem Flylady-Prinzip, in Baby-Steps unterteile, läuft es ziemlich gut. 

 

Ich folge dabei der 3er-Regel. Nur 3 große ToDos pro Tag und die werden dann nochmal in drei kleine Babysteps unterteilt. 

 

Damit schaffen wir Dir einen Überblick, denn so siehst Du direkt bei welchem Punkt es hakt oder an welcher Stelle Du Dich gerade befindest. 

Her mit dem Download

Bitte trage Dich in unseren Verteiler ein. Du erhältst Dein Passwort zum Downloadportal direkt per E-Mail in der Willkommens-Mail!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Download!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Sonntag, 05 Mai 2019 21:19)

    Ich möchte auch dabei sein